Meine cb hat mich heut im stich gelassen.
Bin morgens in die firma damit und Mittag bin ich kurz zum einkaufen. leider musste ich durch die Stadt bei dauerstau Die gute stand dann paar Minuten in der prallen Sonne beim Geschäft.
Komm raus will anstarten, kurzes normales Geräusch vom Anlasser, dann nur mehr ein schnelles Geräusch als würd der durchrasseln.
Nach dem 2. Mal starten nur noch das schnelle geräusch, dann hats gar keinen mucks gegeben. Schalter gedrückt und Funkstille.
Hab dann zündung an, Licht an, Starter betätigt, Licht blieb stabil kein flackern oder so. Starter kein Geräusch.
Neutral leuchte, Öl leuchte und Seitenstaender leuchte waren aktiv.
Öamtc hat mir dann starthilfe gegeben dann lief Sie. Vorher Spannung bei Batterie gemessen (bitte net drauf festnageln was da gemessen wurde
hab da keinen tau von) lt Öamtc zu zuwenig Spannung. Beim leerlauf gemessen,Batterie ladet nur bei hohen Drehzahlen (Leerlauf), im Stand fast 0 Verbesserung.
Hat dann die Abdeckung links entfernt und den mittleren stecker der dort is gemessen, ein Wert 0 iwas und der andre. Über 10 iwas...dann den Regler masse gemessen, Wert war da nur kA welcher. Der hatte leider auch kA von den richtwerten und auch kein repbuch da. Regler war übrigens sehr warm.
Beim fahren von der Firma weg ist mir nix aufgefallen auch jezzt beim heimfahren nicht. Is auch jez wieder angesprungen.was is wo wie zu Messen? Mit welchen SollWerten? Wo liegen die ReglerKabel? Vielleicht is da eines beschädigt?Danke für die Hilfe