Heut gab's endlich mal eine gebührende Runde - und es war herrlich! Da war mal so richtig warmfahren drin! Aber auch die Grenzen der Reifen kennenlernen... CB und ich haben ein paar mal nicht so ganz die Spur in der Kurve gehalten, aber am Wochentag ist eh kaum was los. So what..
Übrigens heute die 58tkm-Marke am Tacho geknackt. Bei kurz vor 57 haben wir vor etwa einem Monat den langen "Krankenstand" beendet.
Apropos Kurven: Kurven, Kurven und nochmals..:
Über Alland nach Pottenstein, Pernitz, Rohr im Gebirge, Kleinzell (die Straße kannte ich noch gar nicht, da bog ich 'unabsichtlich' ab. Machte ziemlich Spaß!), Hainfeld und wieder bei Alland auf die Autobahn (insg. ca. 200km) wo ich dann spätestens auf der Tangente in einem fetten Stau gelandet bin (seit dieser *arrrgh* "Rettungsgasse" stehen ja auch immer alle Autos brav kreuz und quer, dass man mit dem Moped auch nur schwer durchkommt...). Naja, um die Uhrzeit vom Süden nach Wien ist halt immer scheisse. Da ist eh alles zu, die Autobahn ist wenigstens noch etwas breiter als die innerstädtischen Alternativen.
Hab den Temperaturunterschied da unten etwas verschätzt, war zeitweise doch ein bissi frisch. Aber meistens schien die Sonne (kurz kamen ein paar Regentropfen, allerdings musste ich eh in die andere Richtung) und die Straßen waren größtenteils trocken. In den Waldstücken halt nicht, das hab ich dann aber immer schnell gemerkt.. *schwupps*
Die Kehren und Kurven fuhren sich trotzdem immer besser, aber ich glaub, ich muss den letzten cm Rand abschmirgeln damit auch der Grip hat - wir wollen mehr Schräglage! Das konnten wir ja schon mal ganz gut...
Hach, so ein "Kurzurlaub" tut schon gut.
Musste zeitweise an die Wildalpen&Co denken... lang dauerts ja nimma.