also i find die schaut ein bisserl laaaaangweilig aus - da wär sicher mehr gegangen. des design bei honda ist halt leider sehr gediegen, da sind die emotionskäufe wohl an beiden händen abzählbar...
die japsen sollten einfach mal aufhören mangas zu lesen...
und ja - claudschi hat recht - die triumph is da schon eher auch was zum hingucken...warum alle glauben, sie müßten um jeden preis bmw den markt abluchsen is schon ein wenig grotesk - so haben alle hohe entwicklungskosten, die sie dann natürlich auf die anderen modelle abwälzen müssen und am ende verdient keiner mehr was in einem segment.
wenn dann jetzt noch die crosstourer und die große tiger mitspielen, dann gibts schon ein ordentliches gedränge im gs teich.
fragt sich nur, wie da die hecht-karpfen rollen verteilt werden.
aber zurück zur 700er - schaut wieder mal nach vernunftmoped aus...aufgeräumt, praktisch...blabla...des unvermeidliche cyklopenauge muss wohl jetzt jeder haben...
mal sehen, wie des in natura ausschaut. die 48 pferde versteh ich aber jetzt net ganz, sowas müsst man mal fahren, obwohl ich mir denken könnt, was dabei rauskommt.
naja...i glaub die hätten die deauville und die transalp auch besser verkaufen können, wenn die ein wenig mehr leistung in die dinger verpackt hätten...