Hallo,
das waren auf die Schnelle meine Fragen:
1. Gilt dieser Rabattsatz auch für das jeweilige Installationsprogramm?
2. Kannst Du es bitte noch näher beschreiben damit deutlich wird ob sich dieses Paket überhaupt lohnt?
3. So wie es aussieht, werde ich wohl die eine Adresse sein, an die die Gesamtlieferung erfolgen wird ( Callinator steckt im Studium und fällt aus ). Kann ich die Einzelpakete ( davon gehe ich aus ) direkt - ohne weiteren Aufwand - an die jeweiligen Besteller versenden oder brauche ich noch hierfür Kartons, Klebeband, Kordel ....?
4. Bei den Hupen -TM/1 oder 2 - waren 2008 jeweils 2 Halterungen / Metallstreifen?? dabei. Ist dies jetzt auch der Fall?
5. Falls weitere Relais benötigt werden, mit welchem Preis ist hier zu rechnen ( wie 2008 )?
Und dies ist die Antwort der Firma:
Hallo TW,
1. Ja, aber dass ist dann Dienstleistung, darauf werden wir nichts verdienen
2. Wann notwendig, wird ein Relais mitgeliefert. Draht, Sicherung, Sicherunghalter usw. ist notwendig zum montieren und ist in das Installationspaket. Die Leute können auch dafür wählen das selber zu kaufen.
3. Sie brauchen dafür noch Kartons und Klebeband
4. Ja. 2 Stück beim TM/1 und 4 Stück beim TM/2
5. Relais ist im Paket, wann notwendig. Also bei einem TM/1 gibt es kein Relais, das ist nicht notwendig. Beim TM/2 und Nautilus gibt es ein Relais.
Gruß
TW