Und was davon hat solange gebraucht?
Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
Aber wahrscheinlich einerseits, weil die Werkstatt den ersten "Einstellversuch" komplett vergeigt hat, und zweitens, dass es sich dabei um einen Gewährleistungsfall handelt, und jeder kann sich vorstellen, wie die Werkstatt solche Fälle handhabt.
Die werden immer an letzter Stelle angeordnet, und so kam es wohl dazu, dass die Corsaro fast 3 Wochen in der Werkstatt stand, ohne das jemand was dabei gemacht hat.
Eins ist halt auch klar: Wenn ich mein Bike wieder habe, dann sieht mich diese Werkstatt nie wieder.
wenn sie 1a eingestellt ist, du also rundum zufrieden bist, behalte sie und genieße es.
Falls du Zweifel hast oder das nächste Ungemach sich ankündigt, dann einige dich mit dem Händler ( wie du es auch vorhattest ).
Das ist auf jeden Fall der Plan.
Ich bin guter Hoffnung, dass das Bike jetzt läuft.
Sollte aber trotzdem der Fall eintreten, dass das Bike nicht richtig läuft oder weithin nur Probleme macht, dann werde ich natürlich um Wandlung des Vertrags kämpfen, und darum, dass mir die angefallenen Kosten (2 Monate Steuer und Versicherung für den Werkstättenaufenthalt) irgendwie ausgeglichen werden.
Aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommt.