Jawollja, I'm back!
Vielen Dank nochmal für die guten Wünsche von Euch allen!
Und: nix selbst entlassen, die haben mich quasi rausgeschmissen wegen Bettenmangel und Nörgelei
Naa, mal ohne Ernst, ich hatte echt Glück: 2 absolut coole Jungs aufm Zimmer (einer mit gebrochenem Schlüsselbein beim Boarden, 24 Jahre und der andere mit kaputtem Knie, 49 Jahre) - und wir haben gut Party gemacht. Außerdem hatten wir noch nen dementen 86jährigen im Zimmer, aber den haben wir zum Schlafen auf den Flur geschickt, weil er uns genervt hat. Wollte dauernd heim
Die Schwestern waren eigentlich auch immer ganz gern bei uns, da gabs immer was zu Lachen. Waren auch alle ganz cool drauf und haben fast jeden Scheiß mitgemacht.
Ansonsten ist die OP wohl gut verlaufen - sagen die Ärzte. Ich bin da skeptisch, weil ich vor der OP fast keine Schmerzen mehr hatte und jetzt darf ich mich wieder mit Schmerzmitteln zudröhnen, aber was solls. Dank der Titanplatte ist mein Materialwert jetzt deutlich gestiegen. Dem Röntgenbild nach zu urteilen, könnte das Teil fast als Rastenhalteplatte an meine VFR passen
Hier noch n paar Snapshots von meinem letzten Fotoshooting:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenDu bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenLG Chris