Hallo Leute!
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, hat sich hier ein bisschen was getan. Ich habe das Forum auf die aktuelle Version aktualisiert. Hierbei ließen sich leider die alten Designs nicht mehr verwenden - aber es gibt natürlich wieder ein helles und ein dunkles Template, das Ihr bei Euch im Profil ganz nach Belieben aussuchen könnt:
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
EinloggenAußerdem gibts es ein paar Verbesserungen (z.B. im Kalender) usw...
Und Thomas kann sich jetzt endlich direkt beim Login "immer" anmelden.
Das Feld mit Eurem Avatar, dem Schnell-Loginfeld und der Statistik könnt Ihr übrigens durch einen Klick auf den Pfeil ganz rechts oben ausblenden! Was momentan noch nicht funktioniert:Neue Mitglieder können sich noch nicht in die Mitgliederkarte eintragen, die heißt auch im Moment noch "Member Map".
Außerdem fehlt noch die Einbindung des Chats. Den erreicht Ihr aber nach wie vor unter Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder Einloggen - es fehlt nur der passende Menüeintrag.[admin]Erledigt.[/admin]
Wann ich dazu komme, diese kleinen Bugs zu beheben, weiß ich noch nicht, hab grad ziemlich viel zu tun. Und leider machen immer die kleinen Sachen die größte Programmierarbeit aus. Aber ich geb' mir Mühe!
Falls irgendwas anderes noch nicht funktionieren sollte: Bitte einfach kurze Info an mich!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!
Chris