Also... jetzt ist einige Zeit vergangen und ich hab mich ein bissal gespielt mit der Canon.
Mordsteil, fast schon überdimensioniert, aber nachdem ich jetzt eine andere Kompakte in der Hand gehabt hab, war ich froh das ich meine hab. Bei der anderen konnte man nichts einstellen.
Naja nichts ist übertrieben, aber keine Blende, keine Verschlußzeiten,....
Von den Fotos bin ich nach wie vor nicht so überzeugt aber das müßen noch irgendwelche Einstellungen sein die ich gemacht hab als ich sie bekommen habe.
Die Bedienungsanleitung hab ich natürlich nciht gelesen, bin ja keine Frau
man merkt sich die Sachen viel einfacher wenn man selber draufkommt
Kollege war letztens da mit seiner EOS 450. Haben Fotos verglichen und sind zu dem Ergebnis gekommen das sie "fast" identische Fotos machen. Die Eos hat halt keinen Farbrand auf stark Kontrastreichen Kanten
und macht auch so die schöneren Fotos.
Mal schaun, nächste Woche sollte ich in Kroatien sein, mal ein paar Bilder schießen, is ja digital und kostet ja nix hehe.
Doppelposting zusammengefügt: [time]Mi 19 Aug 2009 07:06:57 GMT-1[/time]
BOA, also es is zum wahnsinnig werden....
Hab heute in der Früh fotografiert und die Fotos sehen meiner Meinung nach zum kotzen aus.
Es wurde freihand fotografiert, Kamera aufgelegt auf dem Balkongeländer...
Mal eines für so... und die sind alle so komisch unscharf... +seufz+ mal mit Stativ probieren dann.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen.
Registrieren oder
Einloggenedit:
Hab mir jetzt gerade das Foto angeschaut wenn mans komplett aufmacht mit der richtigen Größe schauts komplett gleich aus wie bei mir am Monitor. Bitte helft mir auch wenn mir nicht mehr zum helfen ist