Hallo,
ich habe es eigenhändig geschafft - daran siehst du, dass es wirklich nicht schwer ist.
RAMA hat ja auch die Ikon- Federbeine eigenhändig verbaut. Vielleicht kannst du unter ihrer Aufsicht / mit ihrer Hilfe dies angehen!
Gruß
TW
Auf die Schnelle:
Die Originalfederbeine werden jeweils durch 2 Schrauben gehalten. Zuerst die Schraube unten lösen und entfernen , genauso mit der oberen Schraube verfahren ( keine Angst - die Federbeine stehen
dabei nicht unter Spannung ), das Federbein greifen und vorsichtig versuchen es herauszubugsieren.
Die Seitenverkleidung kannst du leicht zu dir ziehen um mehr Platz zu haben. Solltest du wider Erwarten mehr Platz brauchen, Sitzbank raus, Soziusgriff demontieren und du hast dann mehr Spielraum.
Es kann sein, dass du beim rechten Federbein leichte Probleme beim Einbau bekommt. Bei meiner Maschine habe ich aus der Erinnerung heraus den Auspuff abgebaut um klarzukommen.
Die neuen Federbeine so einbauen, dass du auch jederzeit an die obere Zugstufendämpfung (4 Stufen wählbar ) herankommst.