so, jetzt werden die Bilder angezeigt - hoffe ich zumindestens....
@Sky: ich will doch keine Maschine, die so häßlich aussieht wie die GS!!
Ansonsten wars auch mit den Protektoren kalt - gestern morgen in München Schneeregen!
Allerdings nicht ganz so kalt wie sonst immer, ich konnte noch gut schalten und nur die Fingerspitzen wurden kühl. Auf der Heimfahrt dann ein ganz deutlicher Vorteil: trotz Regen und Gischt wurden die Handschuhe nicht naß. Die Nässe begann erst hinter dem Handgelenk.
Ein Nachteil von dieser Art Protektoren: sie sind universal, d.h. es ist ein Gepfriemel zum anbauen und die Anbringung - wie sie momentan ist - noch nicht optimal. Aber zum ausprobieren reichte es und es ist nicht viel Geld verbraten. Nun liebäugel ich mit den Acerbis, aber da muß ich erst noch schauen, wie das mit der gleichzeitigen Montage von Lenkerendgewichten und dem Protektor ausschaut (lt. Montageanleitung ist das meist nicht möglich).
Was ich gestern auf der Heimfahrt ebenfalls ausprobierte war das tragen der Warnweste (regnerische Dämmerung). Ich hatte den Eindruck, daß alle Autos einen Riesenbogen um mich machten
Ich fühlte mich jedenfalls deutlich sicherer und werde das in ähnlichen Situationen wiederholen!
Liebe Grüße
Bernadette